Mittwoch, 15. Oktober 2014

Besuch von Kylie

Wie angekündigt war am Wochenende Kylie bei uns. Nachdem wir ihr Frauchen Heidi in den Zug gesetzt haben, fuhr ich mit den Hundis in den Schwarzenbergpark. Da das Wetter trüb war tummelten sich nicht viele Vierbeiner dort und auch die riesige Hundewiese war fast völlig verwaist. Lucky versuchte Kylie einmal zum Laufen aufzufordern aber Madame hustete ihm was, ihr war eher nach wieder Nachhausegehen.

Da gibt es was zu sehen...

Dort wurde es sich richtig bequem gemacht...



Und nach dem ausgiebig geruht wurde, war es Zeit für das Abendessen:

Gemeinsam schmeckt es einfach besser...

Sonntag war wieder ab 10 Uhr Früh strahlender Sonnenschein. Und nach dem Morgengassi schauten mich Lucky und Kylie erwartungsvoll an..."Fahren wir in den Garten?" schienen sie zu fragen. Auch Kylie weiß von ihrem längeren Aufenthalt bei mir im Frühsommer, dass es bei Schönwetter immer raus aufs Land geht. Und so packte ich mich und die Whippis gegen Mittag zusammen und ab ging es ins Grüne. Das Wetter war einfach traumhaft und bei fast sommerlichen Temperaturen haben wir unseren Kurzurlaub im Garten richtig genossen.

Kylie relaxt in der Sonne

Das alte Liebespaar
Natürlich wurde auch gespielt, Kylie war richtig aufgedreht...


Schön war es aber am Abend wurde Luckys Freundin wieder abgeholt, ich konnte Heidi aber das Versprechen abringen, dass Kylie nächstes Wochenende, wenn Frauchen nach Tirol fährt, wieder zu uns kommen darf:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen