Dienstag, 29. April 2014

7 Uhr Früh in Österreich

Wenn der Wecker 2 x klingelt...ich muss zugeben, wir sind alle keine Frühaufsteher. Aber wir fügen uns ins Unvermeidliche! Immerhin sind wir produktive Staatsbürger bzw. Staatshunde, die einem Brotwerb nachgehenJ

Ich muss zuerst raus. Da räkeln sich Lucky und Kylie noch genüsslich bzw. machen nicht mal noch die Augen richtig auf! 

Lucky schläft noch an Kylie geschmiegt
Was schon Zeit zum Aufstehen?
Aufstehen? Fremdwort!
Auch Kylie rührt kein Ohrwaschl:-)
Sobald ich mich anziehe kommt Lucky aus dem Bett. Er könnte ja verschlafen und müsste alleine zuhause bleiben – was natürlich noch nie vorgekommen ist – aber sicher ist sicher und Hundeauge sei wachsam! Es gibt immer ein erstes MalJ

Kylie steht nach Lucky auf und schaut erstmal, was es Neues gibt. Ich bin dann schon fast fertig und ziehe nur noch die Hunde an. Dann geht’s raus – zuerst in den Auhof zum Morgengassi und dann in die Arbeit. Wo ich auch arbeite, während Lucky und Kylie schnell wieder ihre Körbchen entern um weiterzuschlafenJ Was für ein Hundeleben!


1 Kommentar:

  1. Ich glaube die Whippets haben es von allen Hunden am besten und kuscheligsten :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen