Freitag, 1. Februar 2013

Zeigt her Eure Füße....

Es war wieder soweit. Luckys Krallen mussten ab, nach den Schneecoursings braucht er nun keine Spikes mehr. Daher ging es ab zu "Tante" Eva:-) Sie schneidet und feilt einfach perfekt:-) Und bei ihr wehrt sich Lucky auch nicht, wenn er die Krallenzange nur in meinen Händen sieht benimmt er sich so, als ob ich ihm bereits alle vorhandenen Zehen abgeschnitten hätte. Vor lauter Zittern kann ich da nicht arbeiten...dabei - ich schwöre - habe ich ihm noch nie weh getan!!!!!
Deshalb hat diesen Job Eva übernommen, dafür bin ich ihr auch ewig dankbar. Sie macht das einfach viel zu gut, ich wäre ja dafür, dass sie ein Nagelstudio für Hunde eröffnet:-)

Und so hat Lucky wieder perfekt pedikürte Zehen...:-)

So sehen perfekte Whippetkrallen aus:-)

"Danke Tante Eva"...Schlabberbussi...Dein Lucky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen