Mittwoch, 23. Januar 2013

Eine schon sehr runde Bluni...


Bei ihrer Rückkehr aus dem Stubaital staunten Sabine und Michael nicht schlecht, als sie Bluni wieder sahen: Übers Wochenende hat die werdende Mama ganz schön zugelegt, sie wird von Tag zu Tag runder. Hier die Beweisfotos:




Wenn alles klappt dann dauert es noch ca. 17 Tage bis zur Geburt der kleinen Luckstars:-))) Die Spannung steigt und von unserer Vermutung, es würden vielleicht 5 oder 6 Welpen werden, sind wir abgekommen. Die Hinweise verdichten sich, dass es doch 7 oder 8 kleine Wauzis werden. Wetten werden gerne angenommen:-)))  Mal sehen, wer richtig liegt mit seiner Schätzung!

Sabine hat gestern schon die ersten Bewegungen der Welpen bei Bluni gespürt...schade, dass sie doch weit weg wohnt, ich hätte das auch gerne erlebt. Die Kleinen werde ich erst das erste Mal besuchen, wenn sie drei Wochen alt sind. Vorher ist es meiner Meinung nach auch nicht gut, da man ja doch alles mögliche einschleppen kann. Mit diesem Alter sind sie dann auch schon agiler und ich kann mir ein besseres Bild machen, aber Sabine wird mich mit Videos und Bildern ab der Geburt versorgen.





2 Kommentare:

  1. Hallo,

    dann wünsche ich Euch viel Spaß mit den Welpen und das alles gut geht bei der Geburt.
    Wir hatten letztes Jahr auch welche. Es ist zwar (nach ca. 3 Wochen) eine Menge Zeitaufwand, aber es ist irre schön.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Danke Thomas, die Arbeit hat Sabine dann mit den kleinen Rackern, ich komm sie dann nur besuchen und spiele mit ihnen:-)

    AntwortenLöschen