Sonntag, 25. November 2012

Ein Frühlingstag im November...

Sie hatten - Gott-sei-Dank - nicht Recht!  Die Wettervorhersager! Prophezeiten sie uns doch einen nebeligen, waschküchenartigen Novembersonntag. Doch beim Morgengassi kamen die ersten Sonnenstrahlen, es war auch bereits fast 10 Grad warm, dies versprach ein Frühlingstag im November zu werden:-)

Meine Eltern waren auch mit dabei, mein Papa feierte heute seinen 75. Geburtstag und so war es umso schöner, dass die Sonne vom Himmel lachte und wir alle gemeinsam einen schönen Spaziergang machen konnten. Auch Lucky genoß das herrliche Wetter und konnte ohne Mantel über die Wiesen laufen.


Diesmal passierten wie Lucky´s Wälzstelle ohne Zwischenfall, ich passte genau auf, dass er nicht unbemerkt abbiegen konnte:-) Denn einmal Hundebaden reichte mir für diese Woche:-)

Das Geburtstagskind und Lucky


Lucky hatte natürlich sein Krokodil dabei, welches ständig durch die Luft geschossen wurde. Man hat es nicht leicht als Hundespielzeug-) Geworfen werden, unsanft landen und dann auch genüßlich abgekaut werden :-)




Wir gingen bis zu Lucky´s privater Coursingwiese. Dort konnte er so richtig flitzen...




 
 
Doch dann entdeckte Lucky ein Mauseloch...und war nicht mehr zu halten. Er buddelte, und buddelte, ich hatte schon Angst, er würde am anderen Ende der Welt rauskommen:-)
 
 
 
 
 
 
Schön war dieser Sonntag, auch meinem Vater hat der Spaziergang mit seinem "felligem Enkelkind" gut gefallen. Ich bin sehr froh, dass meine Eltern noch so fit sind. Papa ist mit uns bereits bei Coursings gewesen (u.a. 2011 bei der EM in Holland) und wird auch 2013 in Deutschland bei der Europameisterschaft wieder mit dabei sein!
 

 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen