Mittwoch, 21. November 2012

Beschauliche Tage...

Nun sind wir wirklich in der Winterpause! Die Tage werden beschaulicher und unsere Wochenenden sind stressfrei geworden, keine Coursings am Terminplan, kein hektisches Kofferpacken, keine Hotelzimmersuche, nicht die Coursinganmeldung checken, und auch nicht sicherheitshalber den Routenplan ausdrucken falls der Navi versagt und auch keine hunderte Kilometer mit dem Auto abspulen...nein, das alles ist jetzt einmal für 2 Monaten out of order:-) Wir gehen es jetzt ruhiger an...
Samstag waren Claudia und ich mit den Buben in Untersiebenbrunn, da konnten sie mit Bodyguard von Helga um die Wette düsen und Sonntags kamen meine Eltern und wir machten einen herrlichen zweistündigen Spaziergang durch den Wienerwald. Lucky hat es genossen und kuschelte mit seinem "Opa" dann gemütlich auf der Couch.


Lucky und sein "Opa"

Lucky´s Lieblingskollege Wolfgang Schebek feierte Geburtstag und Lucky ließ es sich nicht nehmen, ihm herzlich zu gratulieren:

Lucky gratuliert Wolfgang

Und da bekanntlicherweise Feiern müde macht, ruhte sich Lucky anschließend mit Rosemarie und ihrer Coco auf unserem Bürosofa aus:-)




Und obwohl wir jetzt soviel Zeit haben, sind die Wochenenden schon wieder fest verplant, Geburtstag meines Vaters, Hundekeksbacken mit Whippetfreunden samt Whippets und vor allem der Besuch der Kumpels samt Sven und Elisabeth - all das steht in unserem Kalender für die nächsten Wochen und ich freue mich schon sehr darauf. Weihnachten  naht in großen Schritten und damit auch Silvester, den wir aller Voraussicht nach auf einer Berghütte in der Steiermark verbringen werden:-) Gino ist auch dabei und ich denke, das würde Lucky sehr gefallen. Und was Lucky gefällt, gefällt mir auch. Denn geht´s dem Hund gut, geht´s mir auch gut:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen