Dienstag, 27. Dezember 2011

Lucky und sein Weihnachtsgeschenk

Dieses Jahr feierte Lucky bereits ein drittes Weihnachten mit mir und seinen "Großeltern" - sprich meinen Eltern:-) Natürlich wird auch er beschenkt und ist sehr geschickt im Aufspüren und Öffnen seines Packerls:-)

Alle sagen ich muß auf das Christkind warten...
Das ist vielleicht langweilig!

Sogar Opa ist dabei schon eingeschlafen...

Ich glaub, ich habe mein Packerl entdeckt!
 
Was kann das nur sein?


Das sieht aus wie eine...

...ENTE!!!!!!!!
 
Gib her Opa, das ist MEINE Weihnachtsente!

Spiel mit Deinem neuen Handy aber lass MEINE Ente zufrieden:-)

Und nicht nur für Lucky gab es Ente:-) Auch unser Weihnachtsessen - Ente mit Äpfeln und Zwiebel gefüllt - war hervorragend und auch unser Whippetmann, ein echter Gourmet, schnabulierte eifrig mit. Das war wieder ein schönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben. Und Sonntag gab es dann noch Besuch von Lucky´s Kumpels, das war eine Whippetweihnacht nach seinem Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen