Montag, 5. September 2011

Kurzurlaub in Oberösterreich mit Abstecher nach Salzburg

Am Freitag sind Eva und ich spontan mit Nash und Lucky nach Oberösterreich gefahren. Nach Bad Leonfelden ins Falkensteiner Hotel, wo Hunde herzlich willkommen sind.
Wir bezogen eine "Kuschelsuite" und haben es uns einfach nur gut gehen lassen. Herrliche Flitzewiesen rundherum luden unsere Jungs zu tollen Sprints ein.



Hotel & Spa Falkensteiner Bad Leonfelden



Das Bett war sehr gemütlich, wovon sich Nash und Lucky sofort überzeugt haben:-)



"Hier läßt es sich mit Eva gut schmusen" dachte Lucky,
"immerhin heißt es ja Kuschelsuite"



Von unserem Balkon aus sahen wir weit ins Land...



Am Samstag machten wir uns schon Früh auf den Weg
um den Moorweg zu erkunden,
die erste Rast machten wir an der Kaiser Franz Josef Quelle...



Immer wieder konnten wir skurille Baumgebilde am Wegesrand bestaunen...



Der herrlich weiche Waldboden, der mit Moos bedeckt war,
gefiel uns besonders gut...



"Is was?" scheint Lucky zu fragen..."ich hab nur einen Tannenzapfen gefunden"...



Nash hält Wache...man weiß ja nie genau, im Wald sind doch bekanntlich Räuber...



Ein Whippet steht im Walde, ganz still und stumm...



Als wir im Hotel zurück waren fielen zwei Whippets kommentarlos ins Bett
und in den Tiefschlaf...



Und dann trauten Eva und ich unseren Augen nicht,
Nash und Lucky kuschelten das erste Mal miteinander...


Sonntag fuhren wir dann weiter und besuchten die Babies von Nash in Salzburg...ich hoffe, ich bekomme bald die Fotos von Sabine. Dass es öfters anders kommt als man denkt, musste auch Eva erfahren:-) Denn die drei Rüden, die in die engere Wahl gekommen sind um zu ihr und Nash zu ziehen, wurden gestern von einem "Aussenseiter" aus Evas Gunst verdrängt.. Mittlerweile hat sich Eva endgültig entschieden und Sabine heute angerufen, wer denn jetzt in ein paar Wochen die Reise nach Wien antreten wird. And the winner is...? Bitte noch um etwas Geduld, sobald die Fotos von Sabine da sind werden wir das Rätsel auflösen...eines sei vorweg gesagt, er war unser aller Favorit, auch ich war von dem Kleinen gestern hin und weg und meinte nur: "Der oder keiner!" Und so freue ich mich schon sehr, mein "Patenkind" bald in Wien zu haben:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen