Dienstag, 9. August 2011

Rennen in Untersiebenbrunn

Sonntag waren wir beim Rennen in U7Brunn. Es war heiss und wenig Hunde am Start. Sehr traurig, wenn die Balifail-Familie nicht gekommen wäre, hätte es bei den Whippets schlimm ausgesehen. Nash war diesmal auch wieder dabei, Eva musste testen, ob seine Zehe nach der langen Schonphase wieder hält - was GSD der Fall war! Alles bestens beim jungen Vater, er ist wieder fit für weitere Schandtaten:-)
Nash, Lucky und der junge Balifail namens Calyx starteten beim Solorennen. Ergebnisse aller Teilnehmer sind auf der HP des WWRV zu sehen.

Die Seniorenklasse war fest in Balifail-Hand:-)

Balifail Ayron R Mio Zwickl A 24,71 24,36
Balifail Anemona H M. Koziarowski A 24,70 24,58  
Balifail Abyss H Katja Fries A 25,18 25,29

In der Rennklasse waren 5 Whippets am Start (gemischt)

Devaj Armageddon R Istwan Csonka HU 23,83 23,28
CCLA Balifail Batida H Katja Fries A 24,10 24,36
Devaj Wildcat H M. Wiesinger A 24,61 24,39
Devaj Skywalker H M. Wiesinger A 24,92 25,08
Balifail Barolo R Mio Zwickl A 25,05 25,25

Angemerkt sei, dass Devaj Armageddon ein Riesen-Whippet ist, aber in Ungarn gehen die Uhren und die Messungen anders:-(
Deshalb ist es mir auch unverständlich, dass der WWRV diesen Sieg noch groß auf der Titelseite seiner HP als "phänomenal" (siehe hier) abfeiert! Da müssen sich doch alle Besitzer von korrekt gemessenen Whippets mehr als veräppelt fühlen. Kein Wunder, dass die Meldezahlen bei Rennen so unter Schwindsucht leiden...

Solorennen:

Balifail Calyx R Martina Matitz A 25,36 25,15 50,51
Tiszpa-parti Szelevesz Ipse R Ingeborg Zauner A 25,60 25,41 51,01
Nash-Bridges of Wuthering Heights R Eva Frasz A 25,86 25,74 51,60

Es war ein wunderschöner Tag, wir Whippetleute hatten viel Spaß und wie Katja es so treffend ausgedrückt hat: "Gmiatlich war´s". Und natürlich freute ich mich über Luckys 2. Platz

Vielen lieben herzlichen Dank an Marta für die tollen Fotos von Lucky!!!!!!

Ich freue mich schon, alle Balifails wieder am Sonntag beim CCLA Coursing am Spitzerberg zu treffen!!!

Und einer von Luckys Bodyguards hat es auch auf das Siegertreppchen geschafft: Wir gratulieren herzlich  IW Kilfaolin of Northern Forest von Angelika zum Sieg!!!!


Lucky zeigt mir wo es zum Start geht:-)

Der "Whippetclub"

Lucky "fliegt" förmlich dahin...

Lucky kommt aus dem Startkasten

Ich geb Gas, ich will Spaß,...

Siegerehrung:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen