Donnerstag, 28. April 2011

WHIPPET WELPEN SUCHEN EIN ZUHAUSE

Meine Züchter Zsolt und Kati haben noch Welpen zu vergeben!

Die Eltern dieser beiden süssen Rabauken sind:
Tisza-parti Szélvész Nr. 1 Nurmi  & Tisza-parti Szélvész Kira.
Nurmi hat letzte Woche das CACL Coursing in Ungarn gewonnen!

Geboren wurden sie am 12. März 2011.
Diese Welpen sind sehr vielversprechend mit einer völlig korrekten Anatomie und natürlich sehr clever:-)
Folgende Rüden aus diesem Wurf suchen noch den idealen Sofaplatz. Schön wäre es, wenn sich windhundsportbegeisterte Besitzer finden würden, aber auch als Familienhunde wären diese Whippets glücklich!


Tisza-parti Szélvész Zseton
Ein liebevoller, freundlicher Rüde, sehr ausgeglichenes Wesen aber trotzdem mit Kämpferherz:-)
Tisza-parti Szélvész Zorro
Der kleine schwarze Rüde ist ebenfalls sehr verschmust und liebevoll und würde gerne sein kleines Hundeherz an die richtigen Menschen verschenken!

----------------

Dann gibt es noch aus der Verpaarung von Luckys Eltern (Lucky Asterix & Tisza-parti Szélvész Gerda) ein bezauberndes Mädchen. Sie ist eigentlich Lucky´s kleine "Schwester" (da eben auch ihre Eltern auch seine Eltern sind) und sehr vielversprechend! Geboren wurde die Kleine am 4. März 2011.
Sie wird nur an liebevolle Menschen abgegeben, die ihr auch die Gelegenheit geben, sich im Hundesport voll zu entfalten. Denn die Seele eines Windhundes ist Laufen und das kleine Mädchen soll  - so wie mein Lucky - die Möglichkeit dazu bekommen.

Tisza-parti Szélvész Vénusz


Bitte für nähere Auskünfte an Kati & Zsolt Bácskai wenden.
Zu ihrer Homepage bitte hier klicken.
Tel. +43 70 5710 301 (Zsolt spricht englisch)

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Welpen ein gutes Zuhause bekommen würden! Gerne stehe auch ich für Auskünfte über den Zwinger zur Verfügung! Einfach an Mail an mich schreiben unter whippetlucky@gmx.at

Ich kann diesen Zwinger nur empfehlen, denn Kati & Zsolt haben mir mit Lucky genau den für mich richtigen Hund gegeben. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für meinen Lucky, der mich jeden Tag glücklich macht und den ich über alles liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen