Samstag, 19. Februar 2011

Männerfreundschaft

Heute war es wieder soweit! Die Kumpels haben diesmal Lucky besucht. Die Begrüssung war sehr stürmisch, die drei Musketiere freuten sich sehr, wieder einen Tag miteinander zu verbringen. Während Sven und Elisabeth ihren Wien-Besuch nutzten um einen Messebummel zu machten, fuhr ich mit den drei Jungs in unseren Auhof zum Morgenspaziergang. Während dies vor einem Jahr noch sehr anstrengend für mich war, mit drei Whippets an der Leine Gassi zu gehen, merkte ich, dass sich einiges verändert hat. Brav und gesittet trabten alle mit mir durch die Gegend und ich war keine Sekunde in Gefahr, zu Boden gerissen zu werden. Ja, man merkt, die Flegeljahre sind vorbei. Nach dem Gassi gabs erstmals Frühstück für uns alle und ich staunte nicht schlecht, Lucky verputzte mit seinen Freunden Trockenfutter (normal schaut er das mit dem Popo nicht an). Dann wurde ein wenig gespielt, eigentlich waren nur Aramis und Lucky dabei, Samu zog es vor, die Couch nicht zu verlassen und sich alles von dort in Ruhe anzusehen. Nachmittags machten wir noch den Wald unsicher. Hinterher war eine Fußwaschung angesagt (sehr zum Missfallen der Jungs) aber die Pfoten waren durch das Matschwetter mehr als dreckig. Mittlerweile kamen auch Elisabeth und Sven wieder zurück, ich kochte für uns Menschen Boeuf Stroganoff und die Wüffis bekamen Rinderfaschiertes mit Reis und Gemüse. Da blieb kein Reiskorn über! Als es dann wieder ans Abschiednehmen ging, schaute Lucky sehr unglücklich aus dem Fell. Aber nicht traurig sein Lucky! In drei Wochen treffen wir uns alle wieder in Tök (Ungarn) beim Coursing. Da werden wir ein ganzes Wochenende miteinander verbringen und das Hasi darf auch gejagt werden. Das sind doch tolle Aussichten!


Aramis und Lucky in Spiellaune
Das macht Spaß!
Wer ist stärker?
Geh nicht weg, ich lasse Dich auch das nächste Mal gewinnen!

Nein, jetzt bin ich beleidigt und geh mich zu Samu beschweren!


Unsere Puszta-Prinzen - Drei Freunde fürs Leben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen