Dienstag, 11. Januar 2011

Lucky auf Video

Heute habe ich mich sehr gefreut. Emese aus Ungarn (ihre Whippet-Hündin Mili wurde BOB beim Eurocup 2010, zu sehen unter Fireball Whippets) hat mir einen Link (Lucky ist ab 2:09 zu sehen, er läuft unter ROT) zu einem ungarischen Video von Magyar Agar-Besitzern geschickt, die Luckys 1. Durchgang in Kecskemet am 14. November 2010 (man beachte das tolle Wetter) von Anfang bis zum Ende gefilmt und in ihr Video hinein genommen haben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn es war ein fantastischer Lauf von Lucky und so habe ich daran eine Erinnerung. Noch dazu war es sein erster Start und Wettbewerb in seinem Heimatland Ungarn, den er noch dazu gewonnen hat. Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen soviel wie möglich nach Ungarn zu fahren und werden wir auch den Titel "Ungarischer Coursing Champion" anstreben. Dazu muss ich Lucky in Ungarn ausstellen, aber da müssen wir wohl oder übel durch. Das sind auch alles Ausstellungen, die mit einem Coursing verbunden sind, also im Freien und damit keine stundenlange Wartezeiten in einer Halle, wo es entweder zu heiss oder zu kalt ist:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen